über uns

 

POP-UP Stores sind vorübergehende Geschäfte mit limitierten Artikeln samt hochattraktiven Angeboten.

PopUpNow macht es sich zum Zweck ihnen diese Produkte zu sensationellen Preisen anzubieten. Wir von PopUpNow arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Herstellern und Lieferanten aus dem oberen Segment von Marken-Kinderschuhen zusammen, die uns Teile ihrer Kollektion zum Verkauf überlassen. Finden sie namhafte Marken hochwertiger Hersteller aus dem Kinderschuhbereich zu äußerst günstigen Preisen bei uns. Wir veranstalten unsere Pop-Up Verkäufe 2x pro Jahr, einmal mit Frühling/Sommer Schuhen und bei unserem 2. Termin erwarten euch die Herbst und Wintermodelle.

Schnäppchen für Privatkunden - Verkaufschance für Firmen

PopUpNow bietet für alle Vorteile.

Privatkunden finden in einer großen Auswahl schnell ihr perfektes Markenschuh-Schnäppchen.

Und Geschäfte haben bei uns die Möglichkeit des unkomplizierten Absatzes für Reststücke und Vorjahreskollektionen.

Warum sind Preise von bis zu -80% vom UVP möglich?

PopUpNow übernimmt von ausgesuchten Herstellern und Lieferanten Teile ihres Sortiments. Teilweise sind dies Artikel aus Vorjahreskollektionen die aus Platzgründen abgegeben werden aber auch Überproduktionen und Restbestände finden sie bei uns. Auf diesem Weg finden Unternehmen durch PopUpNow eine zusätzliche Absatzmöglichkeit für ihre Produkte. Wir bringen diese Produkte zusammen und bieten sie an einem zentralen Ort an.

PopUpNow ist innovativ, experimentell und limitiert

PopUpNow gibt es immer nur kurz und vor allem kurzfristig. Wir bieten immer einen zentralen Standort in Wien der öffentlich gut angebunden ist. Bleibt dran, hier halten wir euch mit den nächsten Termin stets am Laufenden.

© 2019 by PopUpNow